Menü-Button

Informativer und geselliger Abend in unserer Praxis

Den Mitgliedern des Lions Clubs Hünfeld wurde am 24.05.16 bei einem geselligen Abend unsere Praxis vorgestellt. Zunächst begrüßte die Präsidentin des Lions Club Hünfeld, Martina Hering, alle Lionsfreundinnen und Lionsfreunde sowie einige Ehepartner und unsere Mitarbeiterinnen.

Die Lionspräsidentin Martina Hering (Mitte) bei der Begrüßung mit Katrin Franke-Fischer und Martin Fischer

Anschließend stellte Martin Fischer mit einer PowerPoint Präsentation die Praxis mit ihren wichtigsten Eckdaten vor: Wir legen Wert auf ganzheitliche und ästhetische Zahnheilkunde und bieten in unserer modernen und vollständig digitalisierten Praxis ein breites Behandlungsspektrum an.

Mit dem Konzept der Prophylaxe legen wir einen Schwerpunkt auf Vorsorge, ebenfalls wichtig ist uns die Entfernung und Ausleitung von Amalgam. Unser Ziel ist es den Patienten die Möglichkeit auf gesunde und schöne Zähne ein Leben lang zu garantieren. Dabei arbeiten wir in einem sehr guten Team zusammen, das uns in einer Mitarbeiterbefragung außergewöhnlich gut bewertete.

Martin Fischer bei der Vorstellung der Praxis

Anschließend wurden die modern ausgestatteten und eingerichteten Praxisräume besichtigt und die Funktion der Geräte erklärt, wobei auch individuelle Fragen zu verschiedensten Themen geklärt werden konnten.

Die Lions-Mitglieder erhielten auch genauere Einblicke in das moderne Verfahren der Cerec-Fräsmaschine, die mit einer Kamera Inlays in kürzester Zeit ausarbeiten kann und die Bioresonanztherapie, die die Schwingungen im Körper wieder ins Gleichgewicht bringt.

Katrin Franke-Fischer stellt die Bioresonanz-Therapie vor

In der Vinothek Via Regia, die sich ebenfalls im Haus der Praxis befindet, klang der Abend bei einem Glas Wein oder Sekt gemütlich aus.

Unsere Mitarbeiterinnen am Lions-Abend

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok