Menü-Button

Praxisnahes Wissen durch erfahrene Kollegen und Coaches auf den Punkt gebracht!

Vom 16. – 21.5. nahmen Katrin Franke-Fischer und ihr Mann Martin Fischer an einer von der Unternehmungsberatung SYNCHRODENT durchgeführten Seminar-Reise am Comer See teil.

Untergebracht wurden wir Seminarteilnehmer in der Villa La Collina, der ehemaligen Sommerresidenz des Altbundeskanzlers Konrad Adenauer, heute zugehörig zur Konrad-Adenauer-Stiftung, mit herrlichem Blick auf den See.

 

 

Zu den vielfältigen und interessanten Seminaren gehörten im zahnmedizinischen Bereich unter anderem Vorträge über Implantate (Implantate – Weichgewebe – Ästhetik,) und Cerec (Einmal hin alles drin?). Besonders beeindruckend war der Vortrag „Regeneration und Erhalt parodontaler und alveolärer Gewebestrukturen durch Replantation und Extrusion von Wurzelsegmenten" von Frau Dr. Sabine Hopmann.

Auch interessante Themen aus dem Bereich Management wie „Service Sells“, „Mit-Arbeiter-Suche“ oder „Synchronizing vs. Reiss Profile“ gehörten zum Seminarangebot.

 

 Yvonne Kasperek

Wir genossen das interessante Seminarangebot, die tollen Freizeitaktivitäten mit mediterranem Flair und den Austausch mit den sympathischen Kollegen. In den nächsten Wochen gilt es nun das neu Erlernte auch im Praxisalltag umzusetzen.

Vielen Dank an das Team von SYNCHRODENT für die hervorragende Organisation der wirklich tollen Seminar-Reise!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok