Menü-Button

Am Montag, den 15.7.2019 blieb unsere Praxis geschlossen. Grund dafür war das Ganztagsseminar "Exzellente Patientenberatung", an dem unser komplettes Team in Hünfeld teilnahm.

 Gruppenfoto

Gruppenfoto mit der Referentin Lisa Dreischer

Veranstalter des Seminars war die Beratungsfirma Synchrodent. Unter Leitung der Diplompädagogin und EDV-Fachfrau Lisa Dreischer wurden zunächst die Grundlagen für eine optimale Patientenberatung erarbeitet, bevor dann per Videoaufzeichnung verschiedene Beratungssituationen durchgespielt und anschließend analysiert wurden.

 Lisa Dreischer

Die Referentin Lisa Dreischer

Ziel war die Optimierung der bestehenden Beratungsabläufe, um unsere Patienten noch besser beraten zu können. Dabei sollen trotz vereinheitlichter Abläufe die Eigenständigkeit und Natürlichkeit der beratenden Person erhalten bleiben. Das Seminar war sehr praxisnah. Durch die authentische, offene und kompetente Art der Referentin Lisa Dreischer wurde das viele Wissen als kurzweilig empfunden und es blieb viel Platz für Spaß und Freude am Seminar!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok